People Search

Martin Tschursch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Tschursch

Xing

Martin Tschursch
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Consultant/Testexperte
Organisationen:
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant/Testexperte), ADBAG,  (IT-Qualitymanager), Dresdner Bank AG (Entwickler Cobol), Dresdner Bank AG (Finanzberater), Dresdner Bank AG (Organisator), Dresdner Bank AG (Finanzberater Junior), Bundeswehr (Telegrafischer Horchfunker/Peilmelder), Dresdner Bank AG (Finanzberater Junior), Dresdner Bank AG ...
Ich suche:
Nette Leute, nette Kontakte zum Austausch von Erfahrungen
Ich biete:
10 Jahre Erfahrung im Großrechnerbereich, Cobol, CICS, DB2, Intertest, XPEDITER aber auch im Unix-Umfeld war ich tätig - zumindest Grundkenntnisse sind vorhanden. Ich habe den ISTQB® Foundation Level, den ISTQB® Certified Tester Advanced Level Test Analyst, sowie das TMap® Next Foundation Certificate und bin seit gut 3 Jahren im Qualitymanagement/Testmanagement tätig
Interessen:
Mein Bauernhof, Techniken im Lehm/ Strohbau in Verbindung mit Fachwerk (da der Bauernhof 250 Jahre auf dem Buckel hat ist es nützlich zu wissen, wie man "früher" gebaut hat), Allgaier-Porsche Diesel, Brennholz "machen", Pfadfinder, Italien(Apulien) und Schottland, sowie dessen Nationalgetränk - Single Malt - wenn möglich nur aus dem Fass