People Search

Martin Stottmeister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Stottmeister

Xing

Martin Stottmeister
Gegend:
40670 Meerbusch, Germany
Arbeit:
Autor
Organisationen:
www.umbrella-brothers.de, www.la-hora-latina.de
Hochschulen:
 TU Hannover (Elektrotechnik, Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Autor), WENDT GmbH,  (Software-Entwickler)
Ich suche:
Autoren und Zuhörer für die XING Gruppe. "Autoren aus Düsseldorf und Neuss", Kontakte zu anderen Autoren
Ich biete:
Eine Plattform für Autoren im Rahmen von gemeinschaftlichen Lesungen, Rezensionsexemplare für Journalisten ' ' Mein Buch "Weltenerbe - Das Geheimnis der Zylinder" ISBN: 3941404881, Mein Manuskript: "Mr. Hunt und das Einhorn"
Interessen:
Meine Frau, meine Frau, meine Frau, Schreiben, Lesen, Malen, Zeichnen, Tanzen, Squash, Verlag, Verlage, Autor, Autoren, Echtes Kino, Der Dünne Mann (W. Powell & M. Loy)