People Search

Martin Schielke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Schielke

Xing

Martin Schielke
Gegend:
06132 Halle/Saale, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Hochschulen:
 nein ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Fachberater, Vertriebspartner, Networker, Visionäre
Ich biete:
Fachkompetenz im Networkmarketing, Vertriebskonzepte, neue Produkte
Martin Schielke
Gegend:
Deutschland, Germany
Arbeit:
cca
Organisationen:
Habe ich keine Zeit für.
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Delta Vertriebs GmbH,  (Bezirksleiter), Vorwerk,  (Gruppenleiter), Futura Finanz (Fachberater)
Ich suche:
Vertriebsprofis und Geschäftskontakte, freie Kooperationspartner und Finanzvermittler. Kontakte in allen Richtungen und Formen. Aber auch einfach gute Gespräche Menschen die Kreativ und künstlerische Fähigkeiten besitzen wie Musiker, Schauspieler, Maler, Autoren und Menschen mit medialen Fähigkeiten.
Ich biete:
Ein innovatives Vertriebssystem, ein Zuhause für alle Vermittler aus der Finanzbranche. Ein risikolosen Neueinstieg für Branchenfremde und Vertriebler jeglicher Art. Stornofreies Topprodukt mit Alleinstellungsmerkmal, Firmenwagen, Orgaschutz, Fixum, 14 tägige Provisionsauszahlung, Bürokostenzuschuss, Neukundenkontakte und Termine, keine Berührung mit den Vermittlerrichtlinien und der VVG-Bestimmun...
Interessen:
Alles was uns gemeinsam menschlich und beruflich weiter bringt. Lesen, schreiben, Theater, Billard, Snooker, ab und zu Golf, kochen, Kino, Freunde treffen, entspannte und gute Gespräche, Wein, Musik, malen.
Über mich:
Erzählen kann ich hier viel, deshalb ist es immer am besten sich eine persönliche Meinung zu bilden. Und die bekommt man nur im persönlichem Kontakt zu einander.Ich freue mich auf Kontakt. Mein Motto:Nutze den Tag (carpe diem ) denn man weiß nicht was das Morgen bringt. Hab Mut zur Veränderung denn neue Perspektiven öffnen neue Türen und bringen Dich näher an Dein Ziel. Hab klare Ziele denn nur mi...