People Search

Martin Schaarschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Schaarschmidt

Xing

Martin Schaarschmidt
Gegend:
12555 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Martin Schaarschmidt
Gegend:
68165 Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Übersetzungswissenschaften & Informatik, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Basic knowledge), Arabic (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Martin Schaarschmidt (Geschäftsführer), Siemens AG GSS GMS Database Consulting,  (Project Assistent), German European School Singapore,  (System Administrator), Select Books Singapore,  (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Herausforderungen ausserhalb der EU, in den Bereichen IT, Management, Consulting
Ich biete:
Übersetzungsdienstleistungen Deutsch - Englisch - Deutsch, Erfahrung in Projekt- & Teamleitung, IT-Management, First-, Second- & Third-Level-Support
Interessen:
Squash, Volleyball, Fussball, Golf, Reisen, Audio- Video- Editing, Asia, IT
Martin Schaarschmidt
Gegend:
69121 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Konzepter & Social Media Berater
Über mich:
Ich habe ein generelles Interesse am Menschen. Ich suche das was uns verbindet eher als das was uns trennt. Ich liebe den Austausch von Gedanken und möchte daran glauben, dass nichts mächtiger ist als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Dass diese Idee die ganze Welt verändern kann. Ich glaube ich an die Macht der Kommunikation als Träger von Ideen. Daher begeistern mich Sprachen und Kulturen eben...

Linkedin

Martin Schaarschmidt
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber MSITEC - Die Channel Marketing Experten
Berufserfahrung:
MSITEC - Die Channel Marketing Experten (International Trade and Development industry): Unternehmensinhaber,  (-) 
Cardscan (International Trade and Development industry): Sales REP Region D.A.CH.,  (2002-2006) 
Corex Technologies (International...