People Search

Martin Pepper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Pepper

Xing

Martin Pepper
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessenten an musikalischen Events (Konzerte, Jubiläen, Gottesdienste), die eine christliche Note haben sollen. Singer Songwriter, Pianist, christlich
Ich biete:
Als ehemaliger Pastor transportiere ich geistliche Wahrheiten und Lebenshilfe aus christlicher Sicht in zeitgemäßen Musikstilen. Mit 18 Soloproduktionen aus 30 Jahren künstlerischer Tätigkeit habe ich ein vielseitiges Repertoire. Werbevorlagen, Musikanlage, Bandbegleitung werden von mir je nach Bedarf gestellt. Konzerte mit christlichen Inhalten, musikalische Gottesdienste, Jubiläen mit Musik und ...