People Search

Martin Nieskens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Nieskens

Xing

Martin Nieskens
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Praxissemester- Student
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein (Elektrotechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Herausforderung, Job, Trainee, Visualisierung, Automatisierung, Prozessleitsystem
Ich biete:
Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Engagement, Kentnisse in LabVIEW, Assembler, C, MathCAD, Matlab, Eagle, Multisim, Linux, MS- Office
Interessen:
Musik, Konzerte, Festivals, Schwimmen, ehrenamtliches Engagement in einem 14-tägigen Ferienlager
Über mich:
Ich habe mein Studium der Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnikan der Fachhochschule Niederrhein mit der Qualifizierung zum Diplom-Ingenieur abgeschlossen.Meine Diplomarbeit verfasste im Labor der Mikroprozessortechnik, in derich ein interaktives Messsystem für Magnetfelder unter LabVIEW entwickelte.  Sie können gewiss sein, mit meiner Person zu punkten. Als verbindlicher, gew...