People Search

Martin Museler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Museler

Xing

Martin Müseler
Gegend:
27404 Seedorf, Germany
Arbeit:
stellv. Zugführer
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (stellv. Zugführer)
Ich suche:
Ich suche einen Arbeitsplatz im Bereich Lufttransport ab dem 01.07.2009 im Raum Bremen/ Oldenburg/ Osnabrück.
Ich biete:
Ich bin ausgebildete Pers-Kat 6 ( Lizenz läuft ab im November 08. Auffrischung ist in Planung ). Des weiteren habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und zum Fachkaufmann für Organisation gemacht. Während meiner bisherigen Bundeswehrzeit arbeitete ich verstärkt im Bereich Lufttransport.
Interessen:
Ich interessiere mich für diverse Mannschaftssportarten wie Fussball, Eishockey usw.