People Search

Martin Luchem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Luchem

Xing

Martin Lüchem
Gegend:
80636 München, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Hochschulen:
 Hochschule für Politik München (Politische Wissenschaften, Dipl. sc. pol. Univ), Ludwig-Maximilian-Universität München (VWL, Politische Wissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter), MBtech Group GmbH & Co. KGaA,  (Dokumentationsmanager), Digital Chilli UG (haftungsbeschränkt),  (Autoren- und Partnermanager), Martin Lüchem Innovationsberatung,  (Geschäftsführer), GWK GmbH,  (Berater), Loremo AG,  (Berater), Dynevo Media Solutions GmBH, ein Unternehmen der Bayer Business Services, https://w...
Ich suche:
Autoren für Lernvideos, Filme und digitale Dokumente, Schwerpunkt Screencastings aber auch mit Kamera gedreht und geschnitten, eBooks, -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, Kunden, die bereit sind zu Innovation in der täglichen Arbeit. Kunden, die innovatives Potenzial in ihren Unternehmen freile...
Ich biete:
Lernvideos, Filme und digitale Dokumente, Software, Webshop-Konzepte. Vertriebsmöglichkeit für Lernvideos, eBooks, ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, Innovation, Analyse und Optimierung betrieblicher Prozesse "bottom-up", Innovationsberatung parallel zu einem konkreten Projekt, z.B. Aufbau ...
Interessen:
Meine Kinder, Tango Argentino, Musik, Open Source
Über mich:
Ich bin seit 2004 selbständig tätig. Innovationsberatung ist für mich eine Entdeckungsreise zu den Fähigkeiten von Menschen in einer Gemeinschaft, in einem Unternehmen. Alle technischen Mittel sind nur Mittel zum Zweck. Im Mittelpunkt meiner Beratung steht der Mensch im Prozess.  Auf meiner Website sind die wesentlichen Daten zu meiner Person und meiner Berufung enthalten, hier noch ein paar einle...