People Search

Martin Linke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Linke

Xing

Martin Linke
Gegend:
70372 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftleistung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Martin Linke
Gegend:
Dietzenbach, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Martin Linke
Gegend:
Zwickau, Germany
Über mich:
Schönen guten Tag,Mein Name ist Martin Linke, ich bin 20 Jahre alt und stamme aus 07368 Liebschütz bei Schleiz (Thüringen).Derzeit Studiere ich an der Westsächsichen Hochschule Zwickau Kraftfahrzeugtechnik im 4. Semester.Mein Studium werde ich voraussichtlich 2012 als Diplom-Ingenieur für Kraftfahrzeugtechnik abschließen. Da ich mit meinen 19 Jahren noch keine Ausbildung habe, habe ich durch diver...