People Search

Martin Kietzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Kietzmann

Xing

Martin Kietzmann
Gegend:
Dresden, Germany
Organisationen:
1. FC Lokomotive Leipzig
Hochschulen:
 Berufsakademie Dresden (Finanzwirtschaft/ Versicherung, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Universitätsklinik Leipzig (Zivildienstleistender), LRS Leipzig Rail Service GmbH (Praktikant)
Ich suche:
...die richtige Geschäftsidee...
Ich biete:
Ich biete den Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife, Einsatzbereitschaft und Motivation.
Interessen:
Autos, Wirtschaft, Fußball
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und habe 2008 erfolgreich meine Hochschulreife am Geschwister – Scholl Gymnasium in Taucha erlangt. Am 1. Juli 2008 habe ich mit dem Zivildienst begonnen, welchen ich am 31. März 2009 beendet habe. Am 01.05.2009 habe ich eine Vollzeit Tätigkeit in der Bären Apotheke in Leipzig aufgenommen, diese musste ich am 18.09.2009 beenden, da ich seit dem 01.10.2009 ein Studium aufge...