People Search

Martin Kieffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Kieffer

Xing

Martin Kieffer
Gegend:
53121 Bonn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Albert-Ludwig-Universität Freiburg i. Br. (Rechtswissenschaften, 1. und 2. juristisches Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Verband der Deutschen Spirituosen-Industrie- und Importeure e.V.,  (Geschäftsführer), Verband der Lebensversicherungs-Untenrehmen e.V. (Referent)
Ich suche:
Geschäftsbeziehungen zu Verbänden, Stiftungen und Unternehmen zwecks Beratung in den Bereichen Verbandsmanagement, Lobbying, Public Affairs, Campaigning, u.a. Importberatung für Unternehmen bzw. Organisationen aus dem Ausland, Rechtsberatung, etc. Mögliche weitere Kooperationspartner zur Betreuung gemeinsamer Projekte.
Ich biete:
Volljurist. Englisch und Französich fließend. 15 Jahre Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure e.V. Aufbau und Leitung des Brüsseler Büros. Langjähriges Coucil-Mitlglied und Vorsitzender von Ausschüssen in der European Spirits Organization (CEPS, zuletzt Vorsitzender des Binnenmarkt-Ausschusses). Von 1989 bis 1992...
Interessen:
Golf, Skifahren, Lesen, Aufbau von etwas Neuem
Über mich:
Nach langjähriger Geschäftsführertätigkeit in einem Verband der Lebensmittelbranche habe ich mich selbstständig gemacht. Ich berate Untenrehmen und Verbände aus dem Ausland, die hier erstmals tätig werden oder ihre Aktivitäten hier ausbauen wollen (Importbestimmungen, Kooperationspartner finden, Messebetreuung, Lobbying und Public Affairs, Campaigning, etc.): Ich unterstütze Verbands- und ...