People Search

Martin Kaufmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Kaufmann

Xing

Martin Kaufmann
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Stellv. Direktor Private Banking
Organisationen:
Hamburg@work
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms Universität zu Münster (Betriebswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Stellv. Direktor Private Banking)
Ich suche:
Austausch zu Kapitalmarktthemen / Freunde aus alten Zeiten
Ich biete:
Asset Management, Portfolio- und Kapitalmarktstrategien, strukt. Anlagen und mehr
Interessen:
Tennis, Ski, Jagd, Nordsee
Martin Kaufmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagement
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Physikalische Technik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Qualitätsmanagement), Infineon (Prozesstechnik), Siemens (Prozessingenieur)
Ich suche:
Arbeit Vollzeit
Ich biete:
Qualitätsmanagement, Prozesstechnik, SPC, DOE, Lean Six Sigma, Projektmanagement
Interessen:
Fotografie, Paragliding, Astronomie
Martin Kaufmann
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter User Help Desk
Über mich:
Ich habe den Beruf des Bürokaufmanns gelernt war aber damit nicht wirklich zufrieden da mich eher die technische Seite interessiert hat. Seit ich 8 Jahre alt bin habe ich regelmäßig mit PCs zu tun, habe angefangen mit MS-DOS 6.0 und Windows 3.11. Über die Jahre habe ich fast alle MS-Produkte schon gesehen. Als ich 12 war sah ich das erste mal ein Linux-System und probierte es aus. Mittlerweile arb...

Linkedin

Martin Kaufmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Martin Kaufmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Quality Management at Qimonda
Berufserfahrung:
Qimonda (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; QI; Branche: Halbleiter): Quality Management,  (-)