People Search

Martin Kallenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Kallenbach

Xing

Martin Kallenbach
Gegend:
Schwäbisch Gmünd, Germany
Arbeit:
Grafiker
Martin Kallenbach
Gegend:
44137 Dortmund, Germany
Arbeit:
CEO
Status:
Executive
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language)
Berufserfahrung:
  (CEO), Apple Computer GmbH,  (Apple Promotor)
Ich biete:
Eine wunderbare Familie, ein Baum und ein Haus sind leider unverkäuflich, aber ich biete hiermit geballtes Wissen rund um die Themen Apple Macintosh Systemberatung, Datenbankprogrammierungen, Elektronik-Entwicklungen, Kassensysteme für den Mac, fischertechnik und Macintosh, iPhone und vieles andere mehr an...
Interessen:
Apple, Mac, iPhone, iPod, Leichtathletik, Weitsprung, Sprint, Stabhoch, Joggen, u.v.a.m.
Über mich:
Wenn ich denn berühmt und nicht nur berüchtigt wäre, könnte ein Wikipedia-Eintrag über mich in etwa so aussehen: Martin Kallenbach (* 7. Oktober 1964 in Dortmund) ist ein Dortmunder Softwarespezialist und ehemaliger Leistungssportler. Bereits 1985 gründete er mit dem Elektronik-Entwickler Marco Bönig die Bönig und Kallenbach oHG in Dortmund. Beide gelten als Pioniere im Umgang mit Apple Macintosh....
Martin Kallenbach
Gegend:
Schwäbisch Gmünd, Germany
Arbeit:
Grafiker

Linkedin

Martin Kallenbach
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Computer Software Professional