People Search

Martin Jastram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Jastram

Xing

Martin Jastram
Gegend:
40472 Düsseldof, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
HWK Düsseldorf
Hochschulen:
 OCAC, Portland, Oregon, USA ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Günstige Möglichkeiten zur CNC-Fertigung, Aussteller, die Interesse an ausgefallenen Möbeln haben (siehe Homepage), gleichgesinnte und Designer im Bereich Möbel und Skulpturen, gerne auch Metall Zusammenarbeit mit experimentierfreudigen Architekten und Designern
Ich biete:
Innenausbau vom Einbauschrank bis zur Kompletten Umgestaltung. Konzeption, Entwurf, Umsetzung und bei Gewerkübergreifenden Projekten auch Bauplanung
Interessen:
Design, Motorräder, Möbel, mein Sohn Ben, Meine Tochter Jette, Technologie, Computer, (hard) Science Fiction, Kino
Über mich:
Ich bin selbstständiger Schreinermeister mit Neigung und Passion für Design im Innenausbau. Meine Stärke liegt vor allem in der Durchführung von Innenaus- oder Umbau-Projekten.In dem Bereich habe ich vorwiegend Erfahrung mit Werbeagenturen und Designbüros. Aber natürlich arbeite ich auch viel für Privatkunden. Dabei sehe ich mich als Schnittstelle zwischen der Idee des Planers und der funktionsori...