People Search

Martin Hoeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Hoeck

Xing

Martin Hoeck
Gegend:
16227 Eberswalde, Germany
Organisationen:
FDP, Deutsch-Polnische-Juristenvereinigung
Hochschulen:
 Universität Zürich (Rechtswissenschaft), Humboldt-Universität zu Berlin (Rechtswissenschaft, Staatsexamen), Universität Potsdam (Rechtswissenschaft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 C'M'S' Hasche Sigle (Assistent), Freshfields Bruckhaus Deringer (Praktikant)
Ich suche:
vor allem interessante Kontakte in der Wirtschaft. Ich bin auch sehr politisch interessiert und engagiert.
Ich biete:
Ich biete leider noch kein abgeschlossenes Hochschulstudium, aber trotzdem etwas Auslandserfahrung, politische Kontakte und viel Engagement und hohen persönlichen Einsatz für Dinge, die mich interessieren.
Interessen:
Jura, Politik, Gesellschaft, Ausland