People Search

Martin Hartung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Hartung

Xing

Martin Hartung
Gegend:
08056 Zwickau, Germany
Hochschulen:
 Westsächsische Hochschule Zwickau (Fahrzeugtechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mubea Fahrwerksfedern GmbH (Diplomand in Technischer Entwicklung), AmbulanzMobile GmbH & Co.KG (Konstruktion, Entwicklung), Bundeswehr (Soldat auf Zeit in Unteroffizierslaufbahn)
Ich suche:
Eine Anstellung im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder Qualitätssicherung ab 04.11.09 in Thüringen. Sehr gut kann ich mir auch eine Anstellung in alternativen Bereichen, u.a. für Sport- und Freizeitgeräte vorstellen. Ich bin auch an Tätigkeiten mit Reisebereitschaft oder am Außendienst interessiert.
Ich biete:
Erfahrungen durch die BW-Laufbahn sowie Praktikums- und Diplomandenstelle in: Konstruktion, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Produktionsablauf, Grundlagen Elektrotechnik. Desweiteren biete ich: Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeiten, technisches Verständnis, Verantwortungsbereitschaft, Reisebereitschaft, hohe Belastbarkeit.
Interessen:
Reisen, Radsport, Fitness, (Fahrzeug-) Technik
Martin Hartung
Gegend:
68163 Mannheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Gesellschaft für Angewandte Lingustik e.V. (GAL), Verein für Gesprächsforschung e.V.
Hochschulen:
 Universität Freiburg (Sprachwissenschaft, Promotion), Universität Konstanz (Sprachwissenschaft), Universität Bochum (Sprachwissenschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Archiv für Gesprochenes Deutsch,  (Archivleiter)
Ich suche:
Austausch über Trainingskonzepte für Gesprächskompetenz, Korpustechnologie, Spracharchive, Methodologie der Gesprächsforschung, Digitales Publizieren, Korpus-Datenbanken
Ich biete:
Ergebnisse und Verfahren der Gesprächsforschung für Personalentwicklung (Coaching / Kommunikationstraining)
Interessen:
Gesprächsforschung, Gesprächskompetenz
MArtin HArtung
Gegend:
Sangerhausen, Germany
Hochschulen:
 Martin-Luther-Universität Halle (Rechtswissenschaften, Examen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German