People Search

Martin Harder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Harder

Xing

Martin Harder
Gegend:
Harsewinkel, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
Mein Name ist Martin Harder, ich bin 18. Jahre alt und wohne im Moment in Harsewinkel (Kreis Gütersloh). Ich wachse in einer 10. Köpfigen Famile auf und bin im moment Ausbildungssuchend. Ich beschäftige mich sehr mit Computern - ganz Speziell mit Linux (Ubuntu / Debian) und Open-Source Serveranwedungen da ich diese gerne als Bereich in meinem zukünftigen Beruf haben möchte. Das ist aber nicht mein...
Martin Harder
Gegend:
67346 Speyer, Germany
Arbeit:
Director Engineering
Martin Härder
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Status:
Executive
Sprachen:
German, English

Linkedin

Martin Harder
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
owner/managing Praesta Deutschland GmbH
Berufserfahrung:
praesta germany (Branche: Personalwesen): Owner,  (-) 
Praesta Deutschland GmbH (Branche: Personalwesen): owner/MD,  (2005-Heute) 
Martin Harder
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Praesta Deutschland GmbH
Berufserfahrung:
Praesta Deutschland GmbH (Branche: Personalwesen): Owner,  (-) 
Martin Harder
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Human Resource Manager bei Best Job IT Services
Berufserfahrung:
Best Job IT Services (Branche: Personalwesen): Human Resource Manager,  (-)