People Search

Martin Gunster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Gunster

Xing

Martin Günster
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Hochschulen:
 FH-Wiesbaden (Medieninformatik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 DBV-Winterthur,  (Angestellter)
Ich suche:
Ich suche einen Teilzeitjob um mein Studium zu finanzieren. Besonders lieb währe mir ein Job im Open Source-Umfeld, da dort meine persönlichen Interessen liegen. Sehr gerne berate ich auch in technischen Fragen oder erläutere Sachverhalte der IT-Welt, denn es macht mir Spass mein Wissen weiterzugeben und ich kann komplizierte Dinge auf einfache Weise erläutern.
Ich biete:
Linux, Windows, Open Source, Netzwerke, Programmierung, Java, Python, php, Office, DSL, W-Lan, Schulung, Ubuntu, Joomla, Wordpress, Web, Internet
Interessen:
Linux, Open Source, freie Software, Netzwerke
Martin Günster
Gegend:
Montabaur, Germany
Arbeit:
Dip.-Ing.(FH)