People Search

Martin Gralla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Gralla

Xing

Martin Gralla
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Praktikant
Organisationen:
bdvb
Hochschulen:
 FH- Düsseldorf und Uni Duisburg (Wirtschaftsprüfung und Controlling, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge), Polish (Fluent)
Ich suche:
Interessante Kontakte zu Personen und Unternehmen, die mir helfen können endlich einen festen Job zu bekommen.
Ich biete:
Dipl. Betriebswirt (Wirtschaftsprüfung, Controlling, Riskmanagement)
Interessen:
Mein wunsch ist es als Wirtschaftsprüfer, Berater oder Controller zu arbeiten.
Über mich:
Ich habe mein Studium am 20.03.2009 abgeschlossen und suche nach einem 4-monatigen Praktikum bei der Cargill GmbH in Krefeld eine Festeinstellung in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung oder einer Stelle im Controlling (ich bin auf keine Branche oder Unternehmensgröße fixiert). Ich verfüge über ein breites Wissen an bertiebswirtschaftlichem Handwerkszeug und informiere mich ständig überneu...