People Search

Martin Fedder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Fedder

Xing

Martin Fedder
Gegend:
47802 Krefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ärztekammer Nordrhein
Hochschulen:
 WWU Münster (Humanmedizin, Staatsexamen, Dr.med.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Medizinisch fließend
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Schwarz Pharma AG/UCB-Group,  (Director Global Training Planning & Systems GMA), Schwarz Pharma AG (Medical Director RE/ROW), Schwarz Pharma Deutschland GmbH (Medical Director), Schwarz Pharma Deutschland GmbH (Leiter Produktmanagement Gastroenterologie), Schwarz Pharma AG (Gruppenleiter Medizinische Forschung),&n...
Ich suche:
Kommunikationsagenturen, Werbeagenturen, Medienagenturen, Presseagenturen, Veranstaltungsagenturen, Healthcare-Agenturen, Healthcare-Dienstleister, Krankenkassen, Pharmazeutische Unternehmen, Medizintechnik-Hersteller, Arzneimittelhersteller, Medizinproduktehersteller, Web-Agenturen, E-Learning-Produzenten, Hersteller von Computerspielen, Pharmavertrieb, Pharma-Außendienstleiter, Pharma-Produktman...
Ich biete:
Medizinische Lerninhalte, Medizinische Kommunikationsinhalte, Medizinische Beratung, Medical Consulting, Medical Writing, Medizinische Redaktion, Moderation von Fortbildungsveranstaltungen, Medizinisch-Wissenschaftliches Training, Medizintraining und Produkttraining für Vertrieb und Außendienst, Medizinische Schulung, Patientenschulung, Medical Content, Lernmedien, Lernmodule, Gesprächslabore, Auf...
Interessen:
Fitness, Schlagzeug spielen (Rock und Pop), Arbeiten mit professionellen Videokameras und digitalen Schnittsystemen, Entspannen bei Gartenarbeit
Über mich:
Ich habe mich schon in der Schulzeit sehr für die Naturwissenschaften interessiert und konnte dank der Unterstützung meiner Eltern und mit einer ausgeprägten Neugier und Kreativität viele praktische Erfahrungen sammeln. Mehrere Teilnahmen am Wettbewerb "Jugend forscht" im Fachbereich Biologie führten schon früh zu hilfreichen Kontakten in der pharmazeutischen Industrie, die mich sehr beeindruckt h...

Linkedin

Dr. Martin Fedder
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Medical Consultant
Berufserfahrung:
content4med (Branche: Medienproduktion): Geschftsfhrer,  (Juli 2010-Heute) Mit meinem Unternehmen content4med produziere ich medizinische Lern- und Kommunikationsinhalte mit Medien aller Art. Auerdem bin ich als Fachautor und Medizinischer Berater ttig.
UCB Pharma (Akti...
Martin Fedder
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Associate Director at Schwarz Pharma
Berufserfahrung:
Schwarz Pharma (In Privatbesitz; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Pharmazie): Associate Director,  (-)