People Search

Martin Engelhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Engelhardt

Xing

Martin Engelhardt
Gegend:
90403 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Design, Layout, Druck, Rendering, Logoerstellung, Retusche, 3D
Über mich:
Mein Name ist Martin Engelhardt, ich habe mein Fachabitur für Gestaltung 1998 an der FOS Nürnberg absolviert und anschließend eine 3-jährige Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in einer Agentur in Nürnberg gemacht. Ich habe dort weitere 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt und mich danach selbstständig gemacht. Ich biete Dienstleistungen im Bereich Print + Screen an. Von der g...
Martin Engelhardt
Gegend:
85622 Feldkirchen, Germany
Arbeit:
Manager Inside Sales Europa
Martin Engelhardt
Gegend:
91567 Herrieden, Germany
Arbeit:
Software Engineer