People Search

Martin Eblenkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Eblenkamp

Xing

Martin Eblenkamp
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Projektleiter A400M
Hochschulen:
 Universität Hannover (Maschinenbau, Produktionstechnik, Doktor-Ingenieur), Universität Hannover (Maschinenbau, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian
Berufserfahrung:
  (Projektleiter A400M), AIRBUS, Bremen (Projektleiter Airbus Manufacturing System), GILDEMEISTER, Bielefeld (Leiter Qualitätsmanagement), GILDEMEISTER, Bielefeld (Assistent des Vorstands Produktion), BMW ROLLS-ROYCE, Oberursel (Projektingenieur in der Fertigungsplanung), UNIVERSITÄT HANNOVER, Institut für Werkzeugmaschinen (Wissenschaftl...
Ich suche:
Kontakte zu "alten" Bekannten beruflich wie privat.
Ich biete:
Da ich mein Profil nun in Google gefunden habe, bin ich vorsichtiger geworden. Ich biete aber ...meistens eine Antwort, -)
Interessen:
Skilaufen in den Alpen, Segeln auf der Ost, Zur Arbeit Fahradfahren, Urlaub im Süden, ...

Linkedin

Martin Eblenkamp
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
Work Package Manager bei Airbus
Berufserfahrung:
Airbus (Privately Held; 10,001 or more employees; Aviation & Aerospace industry): Work Package Manager,  (-)