People Search

Martin Dudek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Dudek

Xing

Martin Dudek
Gegend:
42117 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Versicherungsvermittler
Organisationen:
Barmenia Versicherungsagentur M. Dudek
Hochschulen:
 Fernuniversität Klett (Haburg) (Betriebswirt, Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungsvermittler), Barmenia Versicherung (Auszubildender)
Ich suche:
Kunden, die eine kompetente Beratung, sowie einen guten Service wertschätzen.
Ich biete:
Zuverlässigkeit und Sorgfalt, sowie eine kompetente Beratung in Sachen Versicherungen.
Interessen:
Fußball und gutes Essen
Über mich:
Ich bin jung, dynamisch und streue keine Herausforderungen. Meine Aufgaben im täglichen Leben gehe ich sorgfältig und professionel an. In meiner freizeit spiele ich Fußball beim SC Uellendahl in Wuppertal und liebe gutes Essen. Ich bin verheiratet und strebe mein Betriebswirtstudium an. Ich bin erfolgreich, hoch motiviert und strebe mich in Richtung der Personalplanung weiter zu entw...

Linkedin

Martin Dudek
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Computer Software Professional