People Search

Martin Dreher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Dreher

Xing

Martin Dreher
Gegend:
Walldorf, Germany
Arbeit:
Distribution Manager Central und Eastern Europe
Über mich:
Bereits über 20 Jahre arbeite ich sehr erfolgreich in verschiedenen Positionen im Vertrieb von elektro-mechanischen Produkten und Industriekommunikation. Persönlich betreute ich Klein- und Großkunden, wie Siemens, Hewlett Packard oder IBM, aber auch Vertrags- partner/Distributoren. Die strategische Planung und Verwirklichung der Firmenziele sind Bestandteile meiner täglichen Aufgaben. Meine Stärke...
Martin Dreher
Gegend:
78559 Gosheim, Germany
Arbeit:
Maschinenbau Ingenieur
Martin Dreher
Gegend:
Stuttgart, Germany