People Search

Martin Dalek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Dalek

Xing

Martin Dalek
Gegend:
Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Assistent/Junior Berater
Organisationen:
Bundesverband dt. Volks- und Betriebswirte
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Science), Universität Stuttgart (Architektur Diplom), Brandenburgische Technische Universität (Architektur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistent/Junior Berater), Robert Bosch GmbH,  (Angestellt), Robert Bosch GmbH,  (Angestellt)
Ich suche:
Spannende Beratungsprojekte
Ich biete:
Beratung im Bereich: Projekt-Controlling/-Management
Interessen:
Architektur, Kunst, Familie
Über mich:
In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich mich bislang vielen spannenden Themenebieten stellen. Neben meiner Tätigkeit im operativen Controlling und dort vor allem in der Wirtschaftsplanungsphase als auch unterstützend in der Projekteinführung SAP-Projekte bei einem dt. Großunternehmen oder als Lehrkraft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt- habe ich vor allem sehr viel Zeit in den Aufbau m...