People Search

Martin Claus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Claus

Xing

Martin Claus
Gegend:
Straubing, Germany
Arbeit:
Angestellter
Über mich:
Ich bin ein offener Mensch der so in nichts probleme sieht, da probleme zum regeln da sind. ich bin ein team player und bin sehr zuverlässig in allen was ich tue. Was ich absolut hasse ist es wenn man mich anlügd oder ausnutzt. Ansonsten wem das nicht reicht,sage ich nur"lernt mich kennen".
Martin Claus
Gegend:
Hoya, Germany
Arbeit:
Brandschutzbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter
Organisationen:
1. Vors. des Bürgerforums Grafschaft Hoya www.bürgerforum-hoya.de
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Brandschutzbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter)
Interessen:
Kommunalpolitik
Martin Claus
Gegend:
werne, Germany
Arbeit:
gesellschafter

Linkedin

martin claus
Gegend:
Regensburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
umschler bei CBZ it system integration
Berufserfahrung:
CBZ it system integration (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): umschler,  (April 2009-Heute) 
Sturm Gruppe (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): cnc fachkraft,  (April 2007-Januar 2009) bearbeitung von stahl mit hilfe von laser maschien...