People Search

Martin Buhleier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Buhleier

Xing

Martin Buhleier
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Servicemanagement Support
Hochschulen:
 Ludwig-Geissler-Schule Hanau (Maschinenbautechniker, staatl. geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Servicemanagement Support)
Ich suche:
Wichtig ist für mich, mit Menschen zu tun haben. Ob im Vertrieb oder als Quereinsteiger in Haupt- oder Berufsschule. Aufgrund meiner Ausbilderqualifikation und meiner bisherigen Berufserfahrungen, kann ich mir sehr gut vorstellen, mit jungen Leuten umgehen zu können und ihnen etwas von meinen Erfahrungen auf deren künftigen Lebensweg mitzugeben. Auch während meiner Tätigkeit als Salessupport h...
Ich biete:
Engagement, Loyalität
Interessen:
Mein PC, DVD CD Technologie, Bücher ( King, Brown etc.), Gitarre spielen