People Search

Martin Boenicke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Boenicke

Xing

Martin Boenicke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Filialbetreuer der Börsenabteilung
Organisationen:
IHK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filialbetreuer der Börsenabteilung), Makler (Finanzen), Berliner Volksbank eG Luxembourg,  (Kundenberatung / Projektmanagement), Berliner Volksbank eG,  (Kundenbetreuer/Projektmanagement), Berliner Volksbank eG,  (Kundenberater), Wüstenrot Bank AG Ludwirsburg,  (Kundenberater / Projektmanagement), Otto Boenicke GmbH & Co. KG&n...
Ich suche:
eine neue Herausforderung im mittleren Management, vorzugsweise in der Finanzbranche.
Ich biete:
Kompetenz und langjährige Berufserfahrung in sämtlichen Bereichen der Vermögensberatung, Vorsorge und privaten Baufinanzierung.
Interessen:
Die Finanzbranche ist trotz der aktuellen Krise ein hochinteressanter Markt. Der Markt braucht Vertrauen und zuverlässige Partner. Es ist schon immer mein Ziel gewesen, meine Kunden durch eine hohe Beratungsqualität an mich zu binden und von den Scharlatanen unserer Branche zu schützen. Dieses Konzept ist sogar erfolgreich gewesen, allerdings nur für meine Arbeitge...