People Search

Martin Benz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Benz

Xing

Martin Benz
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
Director Global Account Vodafone
Hochschulen:
 Fachochschule Coburg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Director Global Account Vodafone), Fujitsu Siemens Computers,  (Director Global Account Vodafone), Fujitsu Siemens Computers,  (Account Manager COM), Siemens AG,  (Commercial Director Sales), Fujitsu,  (Director Global Account Vodafone)
Ich suche:
Kontakte im Telekommunikations Umfeld, -mobile Netze, Networking
Ich biete:
langjährige Vertriebserfahrung, Austausch zu Telco und IT Themen
Interessen:
Laufen, Architektur, Reisen, Musik, Uhren, Automobile, Film
Martin Benz
Gegend:
72793 Pfullingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
www.bwcon.de, www.tec-germany.de, www.vdi.de, www.bdvi.org
Hochschulen:
 University of Missouri Kansas City, HR Bloch School of Busines (Operations Management, MBA), Hochschule der Medien Stuttgart (Verpackungstechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Lateinisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), KontrastPlus GmbH & Co. KG,  (Geschäftsführender Gesellschafter), Blessing ConSys GmbH & Co. KG,  (Geschäftsführender Gesellschafter), BF Blessing GmbH,  (Geschäftsführer), Martin Benz (Unternehmensberater), BlessOF GmbH,  (Geschäftsführer), Fulda Holding Stabernack JR Partner GmbH (heut...
Ich suche:
Interessenten und Kunden für Beratungsaufträge. Ich suche Leute und Firmen, die aktive Hilfe und nicht nur "Beratung" im klassischen Sinne brauchen und denen ich dabei helfen kann, nicht die gleichen Fehler zu machen, die ich schon gemacht habe. In diesem Zusammenhang freue ich mich auch sehr über Angebote für (aktive!) Beirats- oder Aufsichtsratsmandate. Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach...
Ich biete:
Ein umfangreiches Kompetenz- und Kontaktnetzwerk. Hervorragende Agentur- und Medienproduktionsleistungen. Aktive Hilfe statt nur Beratung für start ups, KMU's und klassische Mittelständler - Schwerpunkte sind hierbei: Vertrieb (New Business!) und Marketing in schwierigen Märkten, Unterstützung bei Gesellschafter- Personal- und Finanzierungsthemen, M&A-Projekten, Post Merger Integration, insol...
Interessen:
Meine Familie, wahre Freunde, aber auch Geschäftsfreunde. Motorradfahren und Endurowandern, sowie sonstiger, nicht übertriebener Sport (hauptsächlich Trekking und Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Badminton). Wirtschaftliche und politische Zusammenhänge, Geschichte und Geschichten. Gute Gespräche mit netten und anregenden Gesprächspartnern, frisches Bier, schöner Wein und gutes Essen, die op...
Über mich:
So würde ich mich selbst beschreiben: - freundlich und in aller Regel positiv gestimmt - kann meistens gut mit Menschen - immer hilfsbereit - witzig, gerne auch mal aufmüpfig - permanenter Vortrieb durch starke eigene Motivationskraft - sehr langer Geduldsfaden - harte Schale, weicher Kern Curriculum Vitae von Martin Benz ARBEITSERFAHRUNG seit April 2009 ...
Martin Benz
Gegend:
44892 Bochum, Germany
Arbeit:
Assistierender Finanzberater