People Search

Martin Anacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Anacker

Xing

Martin Anacker
Gegend:
Jena, Germany
Organisationen:
Tanz+Klangkombinat (Booking- und Eventagentur): www.tanzundklangkombinat.de
Hochschulen:
 Friedrich-Schille-Universität Jena (Wirtschaftspädagigik mit Doppelwahlpflichtfach Mathematik, Diplom Handelslehrer)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Studienkreis,  (Nachhilfelehrer), Freude am Tanzen GbR,  (Bookingassistent), Tanz+Klangkombinat,  (Agenturmanager)
Ich suche:
Aufgrund meiner momentanen Auslastung in beruflicher Hinsicht und verschiedener Perspektiven für die Nahe Zukunft, suche ich Im Moment nichts Konkretes. Allerdings bin ich stets neugierig und aufgeschlossen für spannende Angebote!
Ich biete:
Sehr Gute Kenntnisse in Mathematik, Betriebswirtschaftslehre und Erwachsenenpädagogik! Außerdem reichhaltige Erfahrungen in der Musikbranche (insbesondere Booking, Planung von kleineren Musikveranstaltungen, und Öffentlichkeitsarbeit). Vor allem aber bin ich stets hoch motiviert mich weiterzuentwickeln!
Interessen:
Musik, Sport, Philosophie, Psychologie, Veranstaltungsplanung und -durchführung, und vieles mehr