People Search

Marthe Peters

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marthe Peters

Xing

Marthe Marie Peters
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Tanzpädagogin
Hochschulen:
 Lola Rogge Schule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Dänisch fließend, Englisch
Berufserfahrung:
  (Tanzpädagogin)
Ich suche:
Ich suche in diversen Tanzspaten (Jazz-Dance, Hip Hop, Modern-Dance und Lateinamerikanische Tänze) immer wieder Möglichkeiten, wo ich sowohl pädagogisch als auch choreografisch mit Menschen arbeite und sie an die Ausdrucksform des Tanzes herranführe.
Ich biete:
Eine fundierte Ausbildung im tänzerischen- als auch im pädagogischen Fach. Im mein Unterricht achte ich stets darauf individuelle Begabungen zu fördern, anatomisch korrekt zu arbeiten und natürlich jeden mit dem Tanz Freude zu bereiten.