People Search

Martha Fernandez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martha Fernandez

Xing

Martha Fernandez
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
marketing manager
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Gesundheit, Chemikerin und Heilpraktikerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Spanish
Berufserfahrung:
  (marketing manager), Wellstar,  (Junior Manager)
Ich suche:
Menschen mit dem Wunsch etwas zu lernen sich zu entwickeln etwas zu verändern, mit interesse für Komunikation, Gesundheit, Freiheit und Lebensqualität
Ich biete:
Ideen visiónen, offenheit, Mut Begeisterungsfähigkeiten. Logisches denkvermögen und Empathie. Einführung in und Informationen über das Network Marketing.
Interessen:
Ich bin Mexikannerin, und mein Lateinamerikanisches Temperament bring mich zum Komunisieren.