People Search

Marten Ullrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marten Ullrich

Xing

Marten Ullrich
Gegend:
01324 Dresden, Germany
Arbeit:
Hard- und Softwareentwickler
Hochschulen:
 Hochschule Zittau/Görlitz (Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur (FH)), Vattenfall Europe Generation AG & Co.KG (Energieelektroniker, Facharbeiter)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Elektronikentwicklung Ullrich (Hard- & Softwareentwickler), Jungheinrich Norderstedt KG&Co.KG,  (Softwareentwickler), In-Circuit GmbH,  (Hardwareentwickler), Texas Instruments Deutschland GmbH,  (Werkstudent)
Ich suche:
Ich suche derzeit keine Projekte, da ich an einem langfristigen Projekt arbeite.
Ich biete:
Ich habe mehrjährige Erfahrungen im Bereich der hardwarenahen Softwareentwicklung für AVR ATmega, Xmega, ARM7, MSP430, TMS281x und PIC Mikrocontrollern. Insbesondere habe ich mich auf die Entwicklungen von Funkapplikationen nach dem IEEE802.15.4 Standard spezialisiert. Desweiteren sind mir die Kommunikationschnittstellen CAN (CANopen), SPI, I2C, 2.4Ghz Funk, Ethernet, UART, RS485 und RS232 beste...