People Search

Marten Brosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marten Brosch

Xing

Marten Brosch
Gegend:
18146 Rostock, Germany
Hochschulen:
 FH Aachen (Communication and Multimediadesign, Bachelor of Science), Uni Rostock (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 martonos,  (Freelancer)
Ich suche:
Aufträge in kleiner und mittlerer Größenordnung oder eine Zusammenarbeit als Freelancer im Bereich Webdesign und Webentwicklung.
Ich biete:
Benutzerfreundliches, standardkonformes und schönes Webdesign in Mecklenburg Vorpommern und Nordrhein Westfalen. (X)HTML, CSS, Grundsätzliches in PHP, AJAX, sehr gute Kenntnisse in Wordpress und ein gutes Auge gehören zu meinen Stärken.
Interessen:
Bloggen, Webentwicklung, Apple, ein bisschen Sport (Basketball, Schwimmen), Barkeepern und das Leben
Über mich:
Hallo,mein Name ist Marten Brosch, ich bin Rostocker und 21 Jahre alt. Seit mehr als 4 Jahren beschäftige ich mich nun mit Webdesign. Angefangen hat alles mit einer kleinen persönlichen Homepage, die alles andere als eine technische Meisterleistung war. Über die Jahre habe ich einige Projekte realisieren dürfen und mich dabei stets weiterentwickelt. Die Neugierde nach neuen Techniken und gestalter...

Linkedin

Marten Brosch
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Fachhochschule Aachen