People Search

Marta Wierzbicka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marta Wierzbicka

Xing

Marta Wierzbicka
Gegend:
Heilbronn, Germany
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Erwachsenenbildung/Weiterbildung/Personalwesen/ Deutsch als Fremdsprache, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Robert Bosch GmbH (Praxisstudentin), Robert Bosch GmbH (Praktikantin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach interessanten Projekten im Bereich Personalwesen. Ich bin offen für Neues und auf der Suche nach Herausforderung.
Ich biete:
Praktische Erfahrungen im Bereich Personal, Teamfähigkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Lernbereitschaft.
Interessen:
Interessant finde ich spannende Projekte, die mich motivieren und für die ich bereit bin vieles zu machen.