People Search

Marlin Adler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marlin Adler

Xing

Marlin Adler
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin MSD
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin MSD), Sparda-Bank München eG,  (Serviceberaterin), Sparda-Bank München eG,  (Auszubildende)
Ich suche:
Eine neue Aufgabe, eine neue Herausforderung. Gerne auch mit sozialem Hintergrund.
Interessen:
Sport (MTB, Bergwandern, Skifahren, engl. Dressur, Springreiten, Surfen...), Gedichte schreiben, Freundschaften pflegen, Musik hören, Fachbücher lesen
Über mich:
Durch meine Begeisterung für den Sport, insbesondere den Reitsport, bin ich auf das Therapeutische Reitenaufmerksam geworden. So oft wie sich die Möglichkeit bietet helfe ich bei verschiedenen Therapiegruppen mit.Das gibt mir ganz neue Einblicke und Erfahrungen, die ich nicht vergessen werde.