People Search

Marlies Busch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marlies Busch

Xing

Marlies Busch
Gegend:
80803 München, Germany
Arbeit:
Sachbuchautorin
Hochschulen:
 Meisterschule für Mode und Lette verein (Modegrafik München, Modelistik Berlin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sachbuchautorin)
Ich suche:
Verlage, die eine Sachbuchautorin suchen, die kreativ und mit viel Spass an der Arbeit Projekte aus den Bereichen Kinderwissen, Kinderbeschäftigung, Natur und Tier so wie andere Themen auch aus dem Erwachsenenbereich konzipiert und ausführt. Auch die Betreuung der Fotoarbeiten stellt kein Problem dar.
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung im Verlagswesen (Buch- und Zeitschriftenverlage), in der Konzipierung und Ausführung von Sachbüchern im Kinderbeschäftigungs- und Erwachsenenbereich. Journalistische Tätigkeit im Bereich Natur und Tier.
Interessen:
Reisen in ferne Länder, in denen ich gerne Tiere beobachte- obwohl ich manchmal nicht sicher bin wer hier wen beobachtet.......ansonsten, wenn es nicht um das Verhalten von Tieren geht: Biergarten, Radfahren, Lesen, Schwimmen u.s.w.