People Search

Marlene Fursattel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marlene Fursattel

Xing

Marlene Fürsattel
Gegend:
Göttingen, Germany
Organisationen:
Reitverein Kastanienhof Schnedinghausen e.V.
Hochschulen:
 Georg-August-Universität (Dipl. Sozialwissenschaften, Diplom Sozialwirtin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Agentur für Arbeit (Arbeitsvermittler im Arbeitgeber-Service), Nachbarschaftszentrum Mehrgenerationenhaus Grone,  (Mitarbeiterin)
Ich suche:
Trainee/ Mitarbeit Öffentlichlkeitsarbeit, Veranstaltungorganisation, Projektmanagement, Interne/ Externe Kommuniaktion
Ich biete:
Erfahrung im journalistischen Bereich, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsplanung, -organisation und - durchführung, interne Dokumantation, Fundraising, interkulturelle Kompetenz, Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, MS-Office, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, CorelDRAW!
Interessen:
Reiten, Reisen, Bildbearbeitung, Fotografie
Über mich:
Ich wurde 1982 in Göttingen geborenMein Abitur habe 2001 ich an den Beruflichen Schulen Werra-Meisner-Kreis in Witzenhausen mit dem Schwerpunkt Biotechnik gemacht.Anschließend habe ich an der Georg-August-Universität Göttingen Sozialwissenschaften mit den Fächern Soziologie, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Öffentliches Recht mit den Schwerpunkten Menschenrechtsschutz und Völkerrecht sowi...