People Search

Marlene Freienstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marlene Freienstein

Xing

Marlene Freienstein
Gegend:
Bielefeld, Germany
Hochschulen:
 FH-Bielefeld (Betriebswirtschaftslehre-Controlling, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 FH-Bielefeld,  (Erstsemester - Tutorin), FH-Bielefeld,  (Mathematik-Tutorin), Lions Club Bielefeld,  (Wäscher), Kuchenmeister GmbH,  (Praktikantin)
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz im Bereich des Controlling über einen Zeitraum von 3- 6 Monate beginnend ab dem 1. August oder September 2010, gerne würde ich dieses Praktikum im Ausland absolvieren. Außerdem erhoffe ich mir interessante Gesprächsparter sowie neue Ideen und Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
Ein offenes und freundliches Wesen, Kommunikationsstärke und gute Kentnisse in MS-Office sowie die Ausbildereignung. Mein Studium der BWL, mit dem Schwerpunkt Controlling, beende ich voraussichtlich im Februar 2010.
Interessen:
Mein Interesse gilt dem Controlling, gerne würde ich in diesem Bereich ein Auslandpraktikum absolvieren. Privat treffe ich mich viel mit Freunden, lese gerne und spiele Tennis oder gehe zum Stepp Aerobic. Neben dem Studium arbeite ich als Mathematik- und Erstsemester-Tutorin.