People Search

Marlene Bertelsmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marlene Bertelsmann

Xing

Marlene Miersch Bertelsmann
Gegend:
Seeligstadt, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Da mein Mann im Kegelchlub ist, "dürfen" Frauen auch mal mit!!! Ich leite in unseren Dorf eine Bastelgruppe. Weiter bin ich in unserer Kirchgemeine im Frauendient usw.
Status:
Retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Freunde, die mit mir meine Hobbys teilen, mit denen ich mich austauschen kann und so weiter. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Ich biete:
Meine früheren Berufe sind: Geflügelzüchterin, Krippenerzieherin, Farb- und Stilberaterin, jetzt Rentnerin.
Interessen:
Ich fröhne als Rentnerin meinen hobbys, Basteln, Malen, Wandern, Reisen und viel viel mehr.