People Search

Markus Weindl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Weindl

Xing

Markus Weindl
Gegend:
84453 Mühldorf am Inn, Germany
Arbeit:
Projektverantwortlicher im Betrieb
Organisationen:
SV Erlbach
Hochschulen:
 FH Deggendorf (Maschinenbau, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektverantwortlicher im Betrieb), Wacker Chemie,  (Facharbeiter), Wacker Chemie GmbH,  (Auszubildender)
Ich biete:
Ich biete einen guten Studienabschluss als Maschinenbauingenieur mit Berufserfahrung als Industriemechniker die ich durch Ausbildung und als Facharbeiter erlangt habe.
Interessen:
Fußball, Musik, Gitarre, Sport allg.
Über mich:
Ich bin 25 Jahre alt und habe nach dem Qulifizierenden Hauptschulabschluss eine Ausbildung zum Industriemechnaiker - Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik - gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbidlung arbeitete ich noch ca. ein halbes Jahr als Facharbeiter in dem Betrieb, in dem ich auch schon meine Berufsaubildung gemacht hatte. Nach dieser Zeit schlug ich den zweiten Bildungsw...