People Search

Markus Weibler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Weibler

Xing

Markus Weibler
Gegend:
89250 Senden, Germany
Arbeit:
Hausverwalter
Organisationen:
DFB Fussballtrainer (B-Lizenz)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hausverwalter)
Ich suche:
nette Menschen mit denen ich mich über meine interessen austauschen kann...insbesondere im Bereich Fussball, Trainingslehre und Motivation/Spielerumgang... würde mich gern im erweiterten Profibereich weiterentwickeln und neue Perspektiven kennen lernen...
Ich biete:
mich... ergeizig. lernwillig bereit neues aufzunehmen und erfahrungen auszutauschen ...
Interessen:
Sport im allgemeinen (insbesondere Fussball und Laufen), alles was die 'Welt bewegt... bin immer offen für Neuigkeiten und an allem interessiert was mich weiterbringt... würde gern neue kontakte im ambitionierten Fussball knüpfen um dort weiter zu lernen...