People Search

Markus Vahlefeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Vahlefeld

Xing

Markus Vahlefeld
Gegend:
67591 Hohen-Sülzen, Germany
Arbeit:
GF
Hochschulen:
 Bonn, Berlin, Barcelona (Philosophie, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (GF), Panta Rei Film GmbH (Produzent), Jack Point Film GmbH,  (GF), Taunusfilm (Geschäftsführer)
Ich suche:
hm... Spaß klingt so neoliberal, Zeitvertreib so, als würde ich mich langweilen, und Geschäftskontakte habe ich genug... Also: von allem etwas und nichts richtig.
Ich biete:
ein offenes Wesen, gnadenlose Positivität und nix zu meckern
Interessen:
Herrjeh... kann man schreiben: das Aufscheinen der Idee im Sinnlichen? Oder ist das zu abgedreht? Ich bin aber kein Hegelianer