People Search

Markus Thone

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Thone

Xing

Markus Thöne
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuung
Organisationen:
Softwaresystemhäuser, Consulting, Graphisches Gewerbe, Kartengeschäfte und Abwicklung
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Niederländisch, Kunstgeschichte, Phonetik, M. A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuung), Job AG Servicepartner der DKV Euro Services,  (Telesales Agent), Sitel GmbH -Servicepartner der Microsoft Deutschland GmbH,  (Kundenbetreuung), Quotec GmbH,  (Key Account Manager), CRM-Software Thöne (Freiberuflich), Gorbit GmbH,  (Senior Consultant), Datenpartner (Angestellter), Sun Microsystems GmbH, ...
Ich suche:
Kontakte im Bereich Handel, interessante Menschen, Neue Ideen, eine andere Sicht auf die Dinge, die uns umgeben...
Ich biete:
Verkauf, Telemaketing, Benelux
Interessen:
Lesen, Schlittschuhlaufen, Computerstricken, Trommeln, ach, noch so viel andere Dinge mehr...
Über mich:
Hallo XING-Compagnons... Also; lange habe ich mich geweigert einen eigenen Vorstellungstext zu schreiben. Bis ich auf ein XING-Mitglied aufmerksam wurde, deren Selbst-Präsentation mir gefallen hat. Nein, ich bin nicht neidisch, ich dachte nur, warum nutzt Du die Chance nicht, ein paar Kommentare zu Deinem etwas erklärungsbedürftigen Lebenslauf zu liefern. Also, schon in frühen Leb...