People Search

Markus Thiemig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Thiemig

Xing

Markus Thiemig
Gegend:
42853 Remscheid, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
IHK Köln sowie IHK Düsseldorf (jeweils Fachbeirat), BDVB, AlumniClub der EUFH, AWD Deutschland GMBH, Reisegruppe Paradise Castle : )
Hochschulen:
 EUFH zu Brühl (Industriemanagement, Dipl. Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), Teleline GmbH,  (Call-Center-Agent)
Ich suche:
Austausch mit Unternehmern der Region, Diskussionsforen zu dualen Studiengängen, Austausch mit jungen Unternehmern im gesamten Bundesgebiet, duale Studenten, qualifizierte Mitarbeiter.
Ich biete:
Praktikumsplätze (2 Stück), Sichere Arbeitsplätze für duale Studenten, Zukuftsorientierte Jobperspektiven, Unterstützung bei Diplomarbeiten, Traineestellen, Existenzgründungsberatung, Finanzdienstleistungserfahrung, Information zu dualen Studiengängen, Beratungsdienstleistung in verschiednen Bereichen des Finanzsektors, Netzwerkkontakte zu verschiedenen Branchen und interessanten Personen. I...
Interessen:
Mountainbikesport, TOP GEAR, Urlaub, Fotographie im Urlaub, Kontakte zu Führungskräften und Netzwerken
Über mich:
Seit 6 Jahren bin ich bei AWD und habe im März 2007 mein duales Studium an der EUFH in Brühl als Diplomkaufmann beendet. In meiner Funktion als dualer Student habe ich den neuen Studiengang Finanz&Anlagemanagement mit entwickeln dürfen - da ich bei AWD im Bereich Finanzen eingesetzt bei aber einen anderen Studiengang (Industriemanagement) studiert habe. Wenn Sie also Fragen zu Studiengänge...

Linkedin

Markus Thiemig
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber AWD
Berufserfahrung:
AWD (Branche: Finanzdienstleistungen): Unternehmensinhaber,  (-) 
Markus Thiemig
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber AWD
Berufserfahrung:
AWD (Branche: Finanzdienstleistungen): Unternehmensinhaber,  (-)