People Search

Markus Serrin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Serrin

Xing

Markus Serrin
Gegend:
Falkensee, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
GC Kallin
Hochschulen:
 EBS (WI)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Worm GmbH (Prokurist)
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen Steuerungstechnik, Anlagenbau und Förderanlagen. Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach Handelsvertreter für unseren Vertrieb von Golfschlägern der Marke Tour Edge.
Ich biete:
Individuelle Lösungen und Modernisierungsstrategien. Professionelle Betreuung von Förderanlagen. Darüber hinaus habe ich 2008 die Distribution der erfolgreichen Schlägermarke TourEdge übernommen.
Interessen:
Golf, Mac, Musik, Filme