People Search

Markus Seehütter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Seehütter

Xing

Markus Seehütter
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied im Prüfungsausschuss Mediengestalter der IHK-Bochum und diversen Fachgruppen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Interessenten, Kontakte und Partner speziell in den Bereichen Kommunikation, Design, Werbung und allen anderen Gebieten die ich anbiete. Und natürlich nette Menschen kennenlernen...!
Ich biete:
Dienstleistungen und Produkte in folgenden Bereichen: Kommunikation, Design, Werbung, Druckvorstufe, Gestaltung und Layout, Marketingberatung, Webdesign und Shopsysteme, Bildbearbeitung und Retusche, Grafik und Illustration, Digitalfotografie, Digital- und Offset-Druck, Druckbegleitung und -beratung, Messestandgestaltung, Beschriftungen aller Art, Vor-Ort-Service (auch 24 Stunden)
Interessen:
Da mein Beruf auch zugleich mein Hobby und meine Leidenschaft ist, stehen in diesem Gebiet, wie auch in privater hinsicht, Zielorientierung sowie Horizonterweiterung im Vordergrund. Weitere Interessen sind Sport, Musik, Filme, Technik, Autos und Treffen mit interessanten Menschen im privaten wie auch im beruflichen Sektor.