People Search

Markus Schira

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Schira

Xing

Markus Schira
Gegend:
35274 Kirchhain, Germany
Arbeit:
Bezirksleiter/ Finanzmanager
Hochschulen:
 Fachhochschulreife ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Mitarbeiter, die selbstständig und erfolgreich in einem Kundenstamm (HGB- Vertrag) und in der Nähe Ihres Wohnortes arbeiten können. Überdurchschnittliche Gehaltsmöglichkeiten, eigene Zeiteinteilung, Kunden- sowie Vertriebsorientiertes Handeln zeichnen den Job aus. Unternehmer mit denen man Erfahrungen austauschen kann. Interessante und nette Leute kennen lernen. Tipps für Buchveröffen...
Ich biete:
Präzise Anleitungen (Richtig Ziele setzen, Vermögensaufbau planen, Persönlichkeitsentwicklung, Wissensvermittlung, Motivation, Ermutigung). Aktive Betreuung, und Optimierung Ihres Finanzhaushaltes (z.B. Umschuldungen, Schaffen von finanziellen Freiräumen mit attraktiven Produkten). Altersvorsorge, Fonds, Bausparen und Förderprodukte habe ich mir ebenfalls zum Thema gemacht. Des Weiteren kann ein C...
Interessen:
Reisen, Motorrad, Fitness, Sauna, Wellness, Grillen, Freunde treffen.
Über mich:
Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und kann mit meiner Motivation Berge versetzen, allerdings bin ich öfters sehr unzufrieden- akzeptiere meine Unzufriedenheit nicht als treibende Kraft. Das muss ich unbedingt lernen. Ansonsten bin ich verantwortungsbewusst und bin ein Mensch mit vielseitigen Interessen. Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso wie...