People Search

Markus Rosenstingl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Rosenstingl

Xing

Markus Rosenstingl
Gegend:
78224 Singen, Germany
Arbeit:
Business Manager Germany & Austria
Hochschulen:
 Deutsche Direktmarketing Akademie (DDA) (Direktmarketing, Dipl.-Fachwirt Direktmarketing (DDA)), Ausbildung (Mechaniker / Feinwerktechnik, Industriemechaniker Geräte- und Feinwerktechnik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Business Manager Germany & Austria), Respironics Germany,  (Innen- und Außendiensttechniker), Dräger Medical AG,  (Kundenberater / Key Account), ResMed Germany,  (Regionalerkaufsleiter)
Ich suche:
Interessante Kontakte in der Medizintechnik- und Klinikumgebung, Schwerpunkt Schlafdiagnostik, sowie nCPAP Schlaftherapie, Beatmung, Heimbeatmung und Point-of-Care, neue und bekannte Gesichter aus Deutschland, Österreich, Schweiz und dem Rest Europas. Gleichzeitig bin ich offen für alle, die den Informationsaustausch zum Thema Direktmarketing, Customer Ralationship Marketing (RM) und Customer Rela...
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik. Meine Produktschwerpunkte lagen in den Bereichen der Pneumologie, Pulmologie, HNO, Neurologie, Kardiologie, Anästhesie, Intensivmedizin und Schlafmedizin. Alle Arten von Vertriebsaktivitäten wie z.B. von Investitions- und Nichtinvestitionsgüter, Projektmanagement, Ausschreibungen, Verordnungs relevante Produkte und Zubehörverkäufe wurde...
Interessen:
Meine Familie, gute Freunde. Die Musik und guter Wein zählen zu meiner größten Leidenschaft, neben dem Sport (Squash, Badminton, Joggen, Mountainbiking und natürlich Pool-Billard und Snooker).