People Search

Markus Plattner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Plattner

Xing

Markus Plattner
Gegend:
73732 Esslingen, Germany
Arbeit:
Musiker (e-bass), Lagerverwalter
Organisationen:
ADAC
Hochschulen:
 Friedrich - Ebert - Schule, Esslingen (Gas - Wasser - Installateur, Geselle)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Musiker (e-bass), Lagerverwalter), LS - Dialog Marketing, Media-Markt, Vobis (Lagerverwalter)
Ich suche:
* immer neue nationale und internationale Musiker für Projekte im Rock- und Metalbereich. * ebenso eine neue Herausforderung als Lagerverwalter, während der Probezeit / Praktikumszeit arbeite ich gern auch als Lagerverwalterhelfer * Kooperationspartner im Bereich Lager und Logistik
Ich biete:
* im Bereich Musik ein absolut aufgeschlossenes und professionelles arbeiten. * im Bereich Lager und Logistik meine sehr belastbare, teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. -> Meine Aufgaben erledige ich stets verantwortungsbewusst, hochmotiviert und engagiert. -> Loyalität und Aufrichtigkeit sind für mich selbstverständlich. -> Ich bin flexibel einsetz...
Interessen:
Musik, Sport, Computer.
Über mich:
Ich bezeichne mich als einen sehr kreativen und bodenständigen Menschen. Meine größte Passion ist die Musik. Beruflicher Werdegang 1996 - 2009 Lagerverwalter Bauer / Danfoss, Esslingen Vobis, Stuttgart ...

Linkedin

Markus Plattner
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich IT und Services
Berufserfahrung:
chors Gmbh (Branche: IT und Services): CTO,  (Januar 2005-Heute) 
chors GmbH (Branche: IT und Services): CTO,  (2005-2009)